Samstag, 20. April 2024

Uncategorised

VERSCHOBEN: PFINGSTFEST 2020

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Epidemie („Coronavirus“) und der zuletzt beschlossenen Maßnahmen der Bundesregierung, müssen auch wir die Konsequenzen für uns daraus ziehen.

Was bedeutet, dass unser alljährliches PFINGSTFEST (29.-31. Mai) nicht wie gewohnt stattfinden wird, ebenso der damit einhergehende Parallelbewerb „Das Original“.

Wir bleiben allerdings zuversichtlich und freuen uns, euch einen Alternativ-Termin für unser Feuerwehrfest bekanntgeben zu dürfen: 19.-20. September 2020, natürlich an gewohnter Stelle.

Am Programm selbst wird es die eine oder andere Änderung geben, wir sind uns aber sicher, dass wir euch dennoch ein stimmungsvolles Fest bieten werden.
(der Bewerb wird ersatzlos gestrichen)

In diesem Sinne wünschen wir euch allen weiterhin viel Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen und freuen uns auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen!

Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Dobermannsdorf

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie unter anderem:

- Aktuelle Neuigkeiten rund um das Geschehen in der Feuerwehr -

- Alle Info's zu unserer Mannschaft, die Ausrüstung, sowie Geschichtliches -

- Informationen welche Ihnen im Notfall zum raschen und sicheren Handeln helfen sollen -

 

Notruf

Feuerwehr 122

Polizei 133

Rettung 144

EURO Notruf 112

WAS ist passiert?
WO ist es passiert?
WER ruft an?

Aktuelle Einsätze NÖ

WASTL - Feuerwehr Krems

Unwetter Österreich