Mittwoch, 16. Januar 2019

16.04. - Kuppelcup Inning

Wie schon letztes Jahr, traten beim Indoor-Kuppelcup der FF Inning 2 Bewerbsgruppen aus Dobermannsdorf an: Dobermannsdorf 1, leider nicht ganz Original und Dobermannsdorf 2, wieder mit neuer Besetzung.
 
Die 1er Gruppe lieferte zwei fehlerfreie Grunddurchgänge, leider immer mit Problemen, was dann den 16. Platz ergab,  den man sich zeitgleich mit der FF Brunnwiesen teilte. Dies bedeutete ein Stechen um den Einzug in den KO-Bewerb, welches man für sich entscheiden konnte. Leider war für im ersten KO-Duell, aufgrund einer fehlerhaften Übung, schon wieder Endstation. Daher bedeutete dies Platz 16 für Dobermannsdorf 1. Die 2er konnte auf Ihrem ersten Bewerb viel Erfahrung sammeln und erreichte in der Gesamtwertung Platz 47.
 
Gratulation der FF Inning für diesen wie immer gut gelungen Bewerb, sowie den Siegern von Diesendorf 3 und den Damen aus Niederrußbach.

Drucken