Montag, 16. Dezember 2019

Zusatzinfo

Die Gruppenkommandanten der Bewerbsgruppen sollten sich um Punkt 15:00 Uhr auf dem Bewerbsgelände zu einer kurzen Besprechung mit den Bewertern einfinden bzw. spätestens 30 min vor dem jeweiligen Antreten im ersten Grunddurchgang. Gleichzeitig mit dem Eintreffen ist die Anmeldung der Gruppe durchzuführen.

Es gelten die aktuellen Bewerbsbestimmungen und Bekleidungsvorschriften des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes inkl. der aktuellen Beilagen zur Ausgabe 11. Dieser Bewerb wird ohne Staffellauf durchgeführt! Der Bewerb ist für Gruppen ohne und mit Alterspunkten offen jedoch werden keine Alterspunkte berücksichtigt.

Es wird kein gesonderter Damenbewerb durchgeführt. Damengruppen können natürlich teilnehmen werden aber gemeinsam mit den Herren gewertet.

Preise

1.Platz: Wanderpokal – großer Pokal + händisch gefertigter Sonderpreis
2.Platz: händisch gefertigter Sonderpreis
3.Platz: händisch gefertigter Sonderpreis

4.-8 Platz: Pokale

Beste Angriffszeit (inkl. Fehlern): Sonderpreis

Wanderpokal


Spezialpreise der letzten Jahre

 
 


Für weitere Informationen stehen wir Euch gerne zu Verfügung:

LM Norbert Mutz
Mobil: +43 (0) 664 88721994
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LM Markus Schwarzmann
Mobil: +43 (0) 664 6621423
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Gruppen die eine weite Anreise in Kauf nehmen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir natürlich auch gerne bereit sind, euch bei einer eventuellen Quartiersuche behilflich zu sein!


Auf euer Kommen freut sich die FF Dobermannsdorf!

Drucken