Montag, 24. Juni 2019

11.06. - T2 Verkehrsunfall

Unglaubliches Glück im Unglück hatte ein Fahrzeuglenker, der am 11.06.2019 von Dobermannsdorf in Richtung Hohenau fuhr. Kurz vor 21:00 Uhr verlor er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über den Wagen, prallte gegen einen Baum am linken Straßenrand, überschlug sich mehrfach und kam schließlich neben einer Baumgruppe auf dem Dach liegend zum Stehen.

Weiterlesen

Drucken

01.06. - AFLB in Marchegg

In Silber blieb die Uhr für uns bei 42,98s stehen, wozu sich leider noch 5 Fehlerpunkte dazugesellten. Reichte am Ende allerdings für den 2. Platz in der Gästewertung!
Es folgte Bronze.. Hier stoppte die Uhr bei akzeptablen 32,56s! Doch erneut 10 Fehlerpunkte.. Dennoch ging sich der 3. Rang aus, was in Summe wieder zwei Pokale bedeutete!

Weiterlesen

Drucken