Samstag, 25. September 2021

05.09. - Herbstfest

Aufgrund der Tatsache, dass unser traditionelles Pfingstfest aufgrund der Pandemie bereits zweimal abgesagt werden musste, freute es uns umso mehr, dass wir am 04. und 05. September zum HERBSTFEST einladen konnten.

Bei einem Dämmerschoppen am Samstag und einem Frühschoppen am Sonntag konnten wir zahlreiche Gäste beim Feuerwehrhaus begrüßen. Neben der musikalischen Umrahmung am Sonntag durch die Ortsmusik Dobermannsdorf, gab es durchaus auch kulinarische Highlights. Neben dem in der Gulaschkanone selbstgekochten Wildschweingulasch, Wildwürstel und der Käseplatte, komplettierte der frische Sturm und die erlesenen Weine des Ortes die Speise- und Getränkekarte. Auch die Kinder hatten ihre Freude an der kostenlosen Hüpfburg.

Selbstverständlich wurde die gesamte Veranstaltung unter den aktuell geltenden Maßnahmen abgehalten.

Drucken