Freitag, 26. April 2024

28.05. - Pfingstfest 2023

Bei traumhaften Wetter ging das heurige Pfingstfest der FF Dobermannsdorf vom 26. bis 28. Mai über die Bühne. Der Freitag stand wie gewohnt im Zeichen des "Ripperlessens" und dem Firmenabend. Der sportliche Höhepunkt am Samstag: die 35. Ausgabe unseres Parallelbewerbs "Das Original", wo einige Spitzen-Gruppen aus Niederösterreich in direkten Duellen um den Tagessieg kämpften. Am Ende konnte die FF Mollmannsdorf erstmalig den Bewerb für sich entscheiden. Platz 2 ging an die Wettkampfgruppe aus Palterndorf, welche sich auch die Tagesbestzeit von 33,03s sicherte, gefolgt von der FF Niederabsdorf auf Platz 3.
Am Abend sorgte die "Tanzband BELCANTO" für beste Unterhaltung. Dem Frühschoppen am Sonntag, gespielt von der Ortsmusik Dobermannsdorf, folgte ein gemütlicher Nachmittag bevor das "Poybach Duo" in gewohnter Manier das Fest bis in die späten Abendstunden musikalisch ausklingen lies.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zu Pfingsten 2024!

Drucken