Archiv 2012

Drucken

17.06. - Abschnittsfeuerwehrtag

Am Sonntag, 17. Juni 2012 fand in Ringelsdorf der 112. Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Zistersdorf statt. Abschnittskommandant BFR Ing. Eduard Kammerer durfte zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehrmitglieder beim Abschnittstag begrüßen. Nach der Feldmesse wurden auch heuer wieder zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen an verdiente Kameraden aus dem Abschnitt Zistersdorf verliehen – darunter auch Kameraden der FF Dobermannsdorf:
In Anerkennung der Verdienste in der Feuerwehr erhielt V Alfred Asimus das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.
Für für besondere Tätigkeiten im Feuerwehrbezirk bzw. Feuerwehrabschnitt wurde an BI Robert Schwarzmann die Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.