Samstag, 11. Mai 2024

26.02. - FF Wahlen '16 - neuer UA Kommandant

Am 26. Februar 2016 fand in Obersiebenbrunn die Wahlveranstaltung der Feuerwehren des Bezirkes Gänserndorf statt.
Seitens der FF Dobermannsdorf nahmen Kdt. OBI Jürgen Heinisch und Kdt-Stv. BI Robert Schwarzmann daran teil.
Nachdem Georg Schicker als Bezirksfeuerwehrkommandant und Robert Jobst als Bezirksfeuerwehrkdt- Stv. wieder gewählt wurden, schritten die Feuerwehren des Abschnittes Zistersdorf zur Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandos.
Dabei wurde Abschnittsfeuerwehrkommandant Eduard Kammerer und sein Stellvertreter Johann Kindl ebenfalls in Ihren Funktionen bestätigt.
Neubesetzungen gab es schließlich bei den Unterabschnitten. Nachdem auch im eigenen Unterabschnitt (UA 2) Alfred Kindl seine Funktion zur Verfügung stellte, musste ein neuer UA-Kdt. gewählt werden.
Von den Kommanden des Unterabschnittes 2 wurde daher Kdt. Jürgen Heinisch von der FF Dobermannsdorf zum neuen Unterabschnittskommandanten gewählt!
AFKdt. Eduard Kammerer und FF-Kdt-Stv. Robert Schwarzmann waren die ersten Gratulanten und wünschten dem neuen Unterabschnittskommandanten viel Erfolg und alles Gute für die kommende Funktionsperiode.