Mittwoch, 12. August 2020

03.06. - Technischer Einsatz

Am Mittwoch, den 06. Juni 2020 wurden wir kurz vor 09:00 morgens zu einem technischen Einsatz (T1) alarmiert. Auf der Hauptstraße, auf Höhe des Kaufhauses ADEG Morawek, touchierte ein LKW mit der linken Vorderseite einen anderen LKW, der am Parkstreifen auf der gegenüberliegenden Fahrbahn abgestellt war.

Der Fahrer des verunfallten LKW's wurde beim Eintreffen bereits von der Rettung außerhalb des Fahrzeuges versorgt. Gemeinsam mit einem nachkommenden LKW derselben Frächterfirma wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückgesetzt und anschließend zu einem sicheren Abstellplatz eskortiert. Im Anschluss daran wurde die Fahrbahn gereinigt.

03.06. - Technischer Einsatz
03.06. - Technischer Einsatz
03.06. - Technischer Einsatz
03.06. - Technischer Einsatz
03.06. - Technischer Einsatz
03.06. - Technischer Einsatz
03.06. - Technischer Einsatz
03.06. - Technischer Einsatz

Drucken