Mittwoch, 15. Mai 2024

03.01. - Feuerwehrball

Als erste Veranstaltung des heurigen Jahres stand der Feuerwehrball in Dobermannsdorf am Programm, welcher im Ballsaal des Gasthaus Rauscher abgehalten wurde. Nach einem ersten Teil einer feierlichen Eröffnung durch ein Jungdamen und Jungherren Komitee wurden die Gäste, allen voran Bgm. Eduard Ruck und Vbgm. Hermann Straihammer, sowie die erschienenen Wehren der Nachbarschaft von KDT Jürgen Heinisch begrüßt. Anschließend wurde der zweite Teil der Eröffnungspolonaise getanzt und der Ball mit den Worten "Alles Walzer" eröffnet. Für eine gelungen musikalische Umrahmung der langen Ballnacht sorgte die Tanzband "LOMADO". Um Mitternacht wurden dann die Hauptgewinne der Tombola gezogen und einige leckere Spezialitäten versteigert.