Mittwoch, 15. Mai 2024

Am 18. Jänner 2015 hielt die Freiwillige Feuerwehr Dobermannsdorf ihre Jahresmitgliederversammlung im Feuerwehrhaus ab. KDT OBI Jürgen Heinisch konnte neben den zahlreich erschienen Kameraden und Kameradinnen auch Bürgermeister Eduard Ruck, Vbgm. Hermann Straihammer, gf.GR Gerhard Pfeiffer und GR Wolfgang Rauscher begrüßen. Zu Beginn ließ KDT Heinisch in seiner Ansprache das vergangene Jahr Revue passieren, in dem er die absolvierten Einsätze, Übungen und zahlreiche Stunden auflistete. Verwalter Alfred Asimus legte anschließend seinen Kassabericht dar. Weiters wurde auf die bevorstehende Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeuges, eines HLF 3, informiert. Nach den Ansprachen von Bgm. Ruck, Vbgm. Straihammer, gf.GR Pfeifer und GR Rauscher, welche alle lobende Worte für die Feuerwehr fanden und die starke Jugendarbeit schätzen, folgten die Berichte der Chargen und Sachbearbeiter über die erbrachten Tätigkeiten im Jahr 2014. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2015!