Mittwoch, 15. Mai 2024

Die heurige Jahresmitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dobermannsdorf wurde am Sonntag, den 14. Jänner im Feuerwehrhaus abgehalten. Kommandant HBI Jürgen Heinisch konnte neben den zahlreich erschienenen Kameradinnen und Kameraden den Bürgermeister der Marktgemeinde Eduard Ruck und dessen Vize Hermann Straihammer aufs herzlichste begrüßen. Begonnen wurde die Sitzung durch den Bericht über das vergangene Jahr 2017, in dem KDT Heinisch sämtliche Einsätze, Veranstaltungen, abgehaltene Feiern mitsamt Zahlen und Statistiken in Bezug auf die geleisteten Stunden im Sinne der Freiwilligkeit präsentierte. Es folgten die Berichte der Chargen und Sachbearbeiter, sowie der Kassabericht von V Alfred Asimus.

Auch heuer freut es uns besonders wieder zwei weitere Kameradinnen in der Feuerwehrjugend begrüßen zu dürfen: Eva Trimmel und Heidi Müller!

Ebenso wurden Philipp Heinisch und Niklas Trimmel als aktive Mitglieder der Feuerwehr angelobt!